CORPORATE NEWS & ADHOC

Pflichtmeldungen & Corporate News2020-09-11T10:42:33+02:00

Wolftank-Adisa Holding AG veröffentlicht Update zur allgemeinen Auftragslage und Guidance für 2020/2021

Bedingt durch die aktuelle Situation um die COVID-19 Pandemie und der derzeit anhaltenden Unsicherheit nach der zweiten Infektionswelle und dem damit verbundenen Lockdown gibt der Vorstand der Wolftank-Adisa Holding AG unter Berücksichtigung der jüngsten Entwicklungen eine Aktualisierung der Mitte dieses Jahres veröffentlichten Guidance bekannt.

20.11.2020|Ad-hoc-Mitteilungen|

Wolftank-Adisa Holding AG – Übernahme des Recycling-Unternehmens Rovereta Srl und Minderheitsbeteiligung an der Petroltecnica SpA

Die Wolftank-Adisa Holding AG verkündet die Mehrheitsübernahme der Rovereta Srl, einer 100% Tochter der Petroltecnica Spa, auf Basis der heutigen Genehmigung des Aufsichtsrats und des Beschlusses des Vorstands („Signing“). Die effektive Übernahme der Geschäftsanteile soll plangemäß bis Ende Juni 2020 erfolgen („Closing“).

03.06.2020|Ad-hoc-Mitteilungen|

Wolftank-Adisa Holding AG gibt Zusammenarbeit mit der Stadt Ningbo im chinesischen Zhenhai-District für Boden- und Grundwasser-Reinigungsbereich bekannt

Die Wolftank-Adisa Gruppe mit Sitz in Innsbruck hat im Rahmen des Projektes „Chinas neue Seidenstrasse -one belt one road-“ gemeinsam mit der österreichischen Wirtschaftsdelegation unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzler Sebastian Kurz, ein Abkommen zur Zusammenarbeit [...]

14.05.2019|Corporate News|

Investoren Newsletter

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen?